Windelsex Träume mit mir erleben heisse diaper Erotik

Kennst du das, du kannst kaum erwarten wieder Feierabend zu haben um Windeln zu tragen? So geht es mir oft, am liebsten will ich meine Windel ständig anhaben und das Gefühl zu genießen.

Ich träume ständig rund um die Uhr in Windeln sein zu müssen und suche jemanden der es heiß findet, das zu überwachen und mit mir auszuleben. Vielleicht bist du ein dominanter Windelträger, der es genießt die Kontrolle über mich Windelgirl zu haben? So heiße Rollenspiele in diaper machen mich ziemlich an. Sicherlich kannst du das verstehen, wenn du auch einen Windelfetisch hast und von Windelsex und diaper Erotik nicht genug bekommst.

Lass uns gemeinsam unsere Windel Träume ausleben, melde dich einfach bei mir in der Windel Community und wir schauen, ob es mit uns passt.